Kommentare: 38
  • #38

    paul reichmuth (Samstag, 23 Dezember 2023 14:17)

    Miär wüsched üch Alle Etzel-Kristall Familien,Friedlichi Wyhnachte u.äs Gsunds Nüüüs Jahr.

    äs Härzlichs Danke viel Mal,für unvergässlichi Stunde mit Blasmusig vom Feinschte .

    Usflug,Kameradschaft,u.u.u.u.


    Liäbi Grüess vom Oberibrig Vreni Paul schaber s

  • #37

    Uschi Hess (Dienstag, 19 Dezember 2023 01:14)

    Liebe Musikfreunde.

    Weihnachten und der Jahreswechsel liegen vor uns.
    Wir überdenken was das Jahr gebracht hat! Etzel-Kristall hatte viel Arbeit, diverse Höhepunkte!

    Für mich unvergessen bleibt die tolle Musikreise an den Genfersee, Montreux und Berner Oberland! Speziell Chemiehütte in Aeschiried. . . natürlich hielt der Wettergott zu uns! Es war eine traumhafte Kulisse, und alle waren fröhlich, eine ausgelassene Stimmung herrschte die drei Tage!
    Auch das Jahreskonzert in Einsiedeln war ganz toll!

    Also liebe Musikanten, ich sage Euch ganz herzlichen Dank für Euren eisernen Willen, uns Fans immer wieder auf`s Neue mit Euren tollen Melodien zu überraschen und uns zu beglücken!

    Ich wünsche Euch FROHE FESTTAGE und genussvolle, fröhliche und besinnliche Stunden mit Euren lieben Familien.
    Wir sehen uns wieder im neuen Jahr 2024! Dazu wünsche ich Euch "E GUETE RUTSCH",
    tragt Sorge zu Euch und Eurer kostbaren Gesundheit! Bleibt weiterhin "am Ball", dazu viel Erfolg und geniesst Eure Beliebtheit!

    "Die Musik, sie ist der Schlüssel zum Glück!"

    Ich umarme Euch ganz herzlich und grüsse Euch ganz lieb

    Euer treuer Fan Uschi

  • #36

    Astrid Marggi (Sonntag, 11 Juni 2023 10:47)

    Ein ewiger Rausch...

    Mit vielen Erinnerungen geht es weiter. Die Frühlingtournee des Etzel-Kristalls brachten mich von einem Highlight zum anderen. Ein Rausch! Ein ewiger Rausch mit wundervoller Musik, und ihren ganz wundervollen Menschen. Der absolute Favorit wahr, die gestrige Teilnahme am Heirassa Festival in Weggis. Mit den Klängen des Etzel-Kristalls, ein unvergessliches Erlebnis.Es ging so richtig unter die Haut, und mitten ins Herz. Es haut mich um!
    Vielen herzlichen Dank, ihr seit die grössten!

    Eure Astrid!

  • #35

    Astrid Marggi (Donnerstag, 02 März 2023 18:19)

    Liebe EK-Familie!

    Ich möchte mich wieder einmal bedanken. Eure herzliche Art und die vielen Umarmungen haben mir geholfen, die schwere Zeit besser zu ertragen. Auch immer wieder an den Auftritten dabei zu sein, ist für mich ein vertrautes Gefühl. Und mit eurem Humor habt ihr mich au immer wieder zum lachen gebracht, das ist Balsam für die Seele. Mit allen Erinnerungen gehts weiter! Auch möcht ich mich bedanken, das ich an der GV teilnehmen darf, das ist nicht selbstverständlich. Ich freue mich riesig, euch wieder zu sehen! Vielen vielen Dank! Wenn mich jemand fragen würde wie ich mich fühle? Ich fühle mich wie euer Maskottchen! Und es ist schön das es euch gibt! Eure Astrid.

  • #34

    Albert und Josy vom Rothenthurä 07.09.2022 (Mittwoch, 07 September 2022 21:33)

    Wünschen dem Etzel-Kristall viel Erfolg am 10.9.2022 am Wettspiel.
    Können Ferienhalber leider nicht dabei sein, viel Glück und ein schönes Wochenende.

  • #33

    Uschi Hess (Samstag, 09 April 2022 14:26)

    Liebe Musikfreunde.

    Es wird Zeit dass ich mich wieder einmal melde! Eine harte Zeit ohne öffentliche Musikanlässe und ohne Treffen von Freunden liegt hinter uns! Wie sehr haben wir uns alle gefreut und danach gesehnt, dass das gesellige Beisammensein wieder möglich wird! Beim Blaskapellen-Treffen im Oberybrig habe ich die Verbundenheit mit Euch und der Etzel-Kristall-Familie so richtig gespührt! Es war ein wunderbarer Anlass - wie immer mit Euch. . . und musikalisch hochstehend!!! Ich teile Eure Leidenschaft für die Blasmusik und bedanke mich ganz herzlich für die vielen schönen Stunden mit Euch! Blasmusik . . . "sie ist der Schlüssel zum Glück!"

    Bis bald auf Wiedersehn, Euer treuer Fan Uschi

    Frage: Am Ostermontag fährt Ihr nach Wichtrach zu der Chisetaler BK. Gerne würde ich mitkommen. Ob mich jemand aufladen könnte an einer Bahnstation? (Tel.071 298 22 54)

  • #32

    paul reichmuth (Samstag, 02 April 2022 09:53)

    Herzlich Willkommen in Oberiberg ,Blk.Etzel-Kristall Wir Freuen uns,Euch Alle bei uns zu haben

    Wüsched alle Musikkanten Guet Blas u.ä unvergässliche Blaskapelle-Sunntig im schönä Bärgdorf

    OBERIBERG.

    Liäbi Grüess üchi Fans vo Nah u.Fern schaber`s vreni paul

  • #31

    Christine Blattner (Dienstag, 26 Oktober 2021 09:00)

    Ich bin ein begeisterter Fan von Etzel-Kristall. Wohne in der Nähe von Ulm und habe am Samstag mit meinem Cousin Armin, der in Willerzell wohnt, das Konzert besucht. Es war ein fantastischer und genussvoll Konzert-Abend.Die Reise aus dem Schwabenland hat sich gelohnt.den Musikern und dem Dirigenten ein grosses Lob und weiterhin viel Erfolg Christine
    Bis zum nächsten Konzert Euer Fan

  • #30

    Feusi Kurt (Dienstag, 13 April 2021 16:53)

    S U P E R die NEUE CD ! Gestern Abend im RADIO !
    ( 12.4.2021 / 1 Stunde )
    Sooo schön wieder mal was von EUCH zu Höhren, wenn man schon KEINEN Live Auftritt besuchen kann !

    Es Musikalisches Grüessli
    Und bis bald, irgend woh ? ?

    Kurt und Marlies Feusi, Schindellegi

  • #29

    Bernadette und Joe (Montag, 23 Dezember 2019 21:08)

    Liebe Etzel Kristal Musikanten
    Wir wünschen euch schöne und besinnliche Festtage und alles Gute im neuen Jahr
    Wir danken euch für die wunderschöne Musik
    Liebe Grüsse
    Bernadette und Joe aus Zug

  • #28

    Uschi Hess (Montag, 21 Oktober 2019 14:40)

    Liebe Musikfreunde.

    So wie Christoph es formuliert hat, genau so ist es! Viele Vorbereitungen, Sitzungen, Proben und noch mehr üben, sind für ein Konzert wie Ihr es am Samstag gegeben habt, unumgänglich! Die zwei Stunden des Konzertes waren im Flug vergangen! Die Auswahl der Musikstücke hat mir besonders gefallen! Wunderschöne Melodien, gespielt mit viel Herzblut! Der Funke zum begeistertem Publikum ist auf jeden Fall übergesprungen! In der Gemeinschaft mit Euren Familien und der grossen Fan-Gemeinde habe ich meinen Platz gefunden und bleibe Euch weiterhin treu! Ich bin glücklich und freue mich auf den 29.März 2020!

    DANKE meine Jungs !

    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Gute, und bis bald einmal!

    Seid freundschaftlich gegrüsst
    und umarmt von Eurem treuen Fan Uschi

  • #27

    Otto Funk ORM (Dienstag, 24 September 2019 00:03)

    Kristall klar und wunderbar euer Konzert vor dem KKL
    SCHAPOOO!

  • #26

    Uschi Hess (Montag, 23 September 2019 22:50)

    Meine lieben Musikfreunde.

    Bereits ist eine Woche vergangen seit Eurer Musikreise ins Südtirol! Viel zu schnell flogen die Tage dahin! Die musikalischen Stunden mit Euch, auch mit der Blaskapelle "Alpenwind" waren kurzweilig und auf hohem Niveau! Nicht umsonst wurde die Kapelle nominiert zum Grand Prix der Blasmusik in Kempten letzten Herbst! Bruno und Marcel sage ich DANKE für die tolle Organisation! Alles hat doch wunderbar geklappt!
    Die Besichtigung des Weinkellers in Kaltern mit Verkostung und anschliessendem Einkauf, war interessant und fröhlich!
    Ich habe diese Reise sehr genossen, und noch lange wird sie mir in bester Erinnerung bleiben!

    Als Dank für Eure wunderschöne Böhmische Musik die ich so sehr liebe, übernehme ich die Reisekosten von Feusisberg nach Gossau SG zum Konzert
    der BK Tidirium und FIHUSPA! Ich wünsche mir dass Christian Schuler Euch fahren wird!

    Jetzt folgt erst mal das Jahres-Konzert am 19.Okt. Darauf freue ich mich sehr und auf Euch alle!
    Auch auf ein Wiedersehen mit der Fan-Gemeinde bin ich gespannt und freue mich diese gut gelaunt
    anzutreffen!

    Von Herzen alles Gute und "bis bald auf Wiedersehn" sagt

    Euer treuer Fan Uschi

    Habt bis dahin einen schönen Herbstbeginn

  • #25

    schabers zwei vreni paul (Montag, 08 April 2019 12:04)

    Geschätzter Dirigent Toni Grätzer,Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum, zur Neuen C D ...das haut di um! Dein Gspüri für Top Blasmusikstücke Die den unverkennbaren Etzel - Kristall - Sound herauskitzelt ,einfach Genial Spitze Hammer.
    Herzlichen Dank an Alle,bleibt Gesund,bis bald zum nächsten Konzert,

    Grüsse Eure F A N S schabers zwei Danke Toni Danke Etzel - Kristall Musikkanten

  • #24

    Blattner Christine (Samstag, 27 Oktober 2018 13:51)

    Ich bin am 20. Oktober 2018 um 18.32 Uhr am Einsiedler Bahnhof angekommen. Mein Cousin, Armin Köfer, hat mich abgeholt. Habe nur meine Turnschuhe mit "zivilen" Schuhen gewechselt und es ging "schnur-stracks" in den Konzert-Saal.
    War zwar schon etwas müde von der 4-stündigen Zugfahrt und dem langen Sitzen, doch was ich da erleben durfte, das war einfach Spitze. Diese Fahrt und die damit verbundenen Strapazen wurden durch diesen Abend belohnt und ich komme immer wieder, versprochen.
    Ich bin eine "waschechte Schwäbin" und wohne in der Nähe von Ulm.
    Bin ein passives Mitglied bei der Stadtkapelle Laupheim und es wäre schön, wenn Etzel-Kristal auch mal in Laupheim auftreten würde.
    In diesem Sinne weiterhin viel musikalischen Erfolg mit ihrem wunderbaren Dirigenten Toni, den ich vom "Grüenen Aff" her kenne, denn da bin ich auch öfters anwesend.
    Gruss Christine Blattner

  • #23

    schaber8843@gmail.com (Sonntag, 21 Oktober 2018 11:02)

    Liebe Etzelkristall, OK - Team, Deko -Team,
    Herzlichen Glückwunsch zu einer unvergesslichen Böhmisch Mährischen Geburtstagsfest.
    25.Jahre Etzel - Kristall jede Sekunde ein Höhrgenuss einfach S P I T Z E.
    Jubiläum mit Programm vom Feinsten,Herzlichen Dank für A L L E S

    Gruss vreni paul schabers

  • #22

    schaber8843@gmail.com (Samstag, 20 Oktober 2018 08:28)

    Liebe Etzel-Kristallermusiker u.Familien, Herzlichen Glückwunsch zum 25.Jubiläum, seit dem ersten Konzert im Feld auf einem Heuwagen,sind wir von Eurem Etzel - Kristall - Sound begeistert.
    Herzlichen Dank für All den unvergessenen Musik und Freundschaftlichen Stunden.
    SCHOEN GIBTS EUCH, für uns Fans
    Zum Gebursttag äs super Fäscht,Gsundheit Glück und Säge wüsched EU vo Härze Schabers vreni paul

  • #21

    Jürg Frei (Mittwoch, 18 April 2018 14:59)

    Was wir am Sonntag 15. April 2018 in Oberiberg erleben durften war schlicht und einfach
    I N V E R N A L !

    Herzlichen Dank
    Jürg

  • #20

    Uschi Hess (Montag, 16 April 2018 13:21)

    Meine lieben Musikfreunde.

    Jetzt ist die Blaskapellen-Saison wieder erwacht . . . das macht mich glücklich! Die herzlichen Begrüssungen und die ebenso herzlichen Umarmungen lassen mir spüren, dass ich "angekommen" bin bei "meinen" Etzel-Kristallen!!! Danke für Eure Herzlichkeit und Eure wunderschöne Blasmusik - sie ist noch immer "der Schlüssel zu meinem Glück!
    Es war ein toller Anlass gestern, Gratulation! Schade dass wir in der Ostschweiz die Berner Blaskapellen eher selten hören! Die "Chisetaler" habe ich in Naters das letzte Mal gesehen und gehört - eine Spitzenformation! . . . So wie Ihr!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühling und fröhliche musikalische Stunden.
    Mit ganz lieben Grüssen und herzlicher Umarmung.

    Euer treuer Fan Uschi


  • #19

    Uschi Hess (Samstag, 23 Dezember 2017 20:31)

    Liebe Musikfreunde.

    Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu! Viele schöne Begegnungen mit Euch durfte ich erleben! Das Blaskapellentreffen im Frühjahr und das Jahreskonzert in Einsiedeln im Oktober, sind für mich seit Jahren die Termine, die ich mir nur für Euch reserviere! Dieses Jahr ganz toll, war die Musikreise auf der ich Euch begleiten durfte!
    In Eurem Jubiläumsjahr freue ich mich aufs BK.Treffen im Frühjahr, Schweiz.Blaskapellen-Treffen in Weggis, und ganz besonders auf Euer Jubiläumskonzert im Oktober! (Es gab bereits Termin - Kollisionen! Aber eines steht fest . . . !)

    . . . Morgen ist Weihnachten! Darum liebe Musikfreunde wünsche ich Euch von Herzen ein Fest der Liebe mit Euren Familien, Partnern und Freunden! Geniesst fröhliche Stunden und lasst es Euch gut gehen!
    Zum Jahreswechsel wünsche ich Euch viel Glück und gute Gesundheit! Dass Ihr weiterhin Freude und Erfüllung findet bei "der Böhmischen Liebe"!
    Ich sage Euch danke für Eure wunderschöne Musik, "sie ist der Schlüssel zum Glück!"

    "Meine Jungs" ich umarme Euch herzlich.
    Eure Uschi

  • #18

    Uschi Hess (Dienstag, 26 September 2017 11:31)

    Liebe Musikfreunde.

    Eine wirklich wunderschöne Musikreise nach Seefeld/Tirol durfte ich mit Euch erleben! Die Organisation der Tenorhörnler war klasse! Alles hat super geklappt! Der originelle Ort "Triendelsäge" mit Eurem "Privatkonzert" für uns Fans, sowie das gemeinsame Nachtessen im Birkenstüberl (auch mit Musik), waren heimelige Orte, und beim letzteren verspürte man den eingeschweissten Failiengeist!
    Eure tollen Konzerte im Pavillon in Seefeld und in Innsbruck unter dem "goldenen Dacherl" haben nicht nur uns Fans begeistert, sondern auch Touristen aus aller Welt!
    Unzählige schöne Erinnerungen . . . und bereichernde Begegnungen auf dieser Reise 2017 nach Seefeld/Tirol werden mich begleiten!
    Euch "Supermänner" sage ich Danke für Eure Musik . . . "sie ist der Schlüssel zum Glück. . . !"
    Auf das Wiedersehen am 21.Oktober freue ich mich sehr!

    Seid alle ganz lieb gegrüsst von mir.
    Euer treuer Fan Uschi

  • #17

    Uschi Hess (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:11)

    Liebe Musikfreunde.

    Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Bei diversen Anlässen habe ich Euch angetroffen und durfte Eure wundervollen Klänge geniessen! Bestimmt unvergessen wird Euch in diesem Jahr der Sieg in Mühlbach sein - ein Highlight besonderer Art, das Ihr Euch ehrlich verdient habt!
    Bereits heute freue ich mich auf Eure Konzerte im nächsten Jahr und besonders auf die Reise mit Euch!
    Zum Jahreswechsel wünsche ich Euch und Euren Familien "einen guten Rutsch", viel Glück und Segen, sowie gute Gesundheit im neuen Jahr 2017!

    Herzliche Grüsse Eure Uschi

  • #16

    schabers zwei vreni paul (Samstag, 24 Dezember 2016 13:53)

    Wir wünschen Euch Allen schöne Weihnachten,einen guten Rutsch ins Neue Jahr,Gesundheit Glück und Segen Grüsse von Vreni schaber

  • #15

    Erhard Fricker (Dienstag, 13 Dezember 2016 15:59)

    Liebe Etzel-Kristaller
    Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche viel Erfolg und schöne Auftritte und geniesst das musizieren denn das brauchen wir doch alle denn Musik erwärmt das herz. macht weiter so ihr seid eine tolle Kapelle. Vielleicht sehen wir uns ja mal. ich hoffe es. Zuletzt wünsche ich euch auch gute gesundheit und viel Freude am Leben. Herzlichst Erhard Fricker

  • #14

    Uschi Hess (Donnerstag, 17 November 2016 15:08)

    Liebe Etzel-Kristalle.
    Es war ein schöner Anlass bei den Frienisberger Musikanten in Seedorf BE. Ich habe die Musik genossen und ebenso die Atmosphäre eines Blaskapellen-Treffens! Ein herzliches Dankeschön an Euch, die mir diesen Besuch ermöglicht haben. Dir Christoph, für die Wegweisung mit Fahrplan des VAE, und Dir Bruno für den sicheren Chauffeur-Dienst!
    Mit Euch allen fühle ich mich sehr verbunden! Ich liebe Eure Böhmischen Klänge, Eure ungezwungene Art, Eure Herzlichkeit und Euren Humor!!

    Seid lieb gegrüsst.
    Eure Uschi

  • #13

    Uschi Hess (Freitag, 04 November 2016 13:01)

    Liebe Musikfreunde.

    Wie doch die Zeit vergeht! Bereits sind 2 Wochen vergangen seit Eurem Jahreskonzert. Ein Kompliment an Euch alle muss unbedingt sein! Die Euphorie von Eurem Sieg in Mühlbach war in jedem Einzelnen von Euch immer noch zu spüren! Ihr alle ward total gut drauf!! Wie jedes Jahr war es ein unterhaltsames Konzert mit vielen wunderschönen Melodien! Ein schöner Anlass in ungezwungener Atmosphäre! Ich freue mich immer wieder Euch zu sehen und zu hören.
    In jener Konzertnacht auf den So. 23. um 00:52 Uhr ist die kleine Luisa (3.Mädchen meiner Tochter und FIHUSPA Papa) zur Welt gekommen! Eine kleine Böhmische Prinzessin! Wir freuen uns sehr!
    Ja am 13. Nov. seid Ihr in Seedorf . . . mal gucken ob ich`s dorthin schaffe!
    Dass ich ein Fan von Euch sein darf, das freut und ehrt mich und macht mich glücklich! "Aus Böhmen kommt die Musik . . . !"
    Liebe Musikfreunde, ich wünsche Euch alles Gute, gute Gesundheit und viel Freude beim Musizieren.

    Seid lieb gegrüsst von Eurer Uschi

  • #12

    Uschi Hess (Mittwoch, 21 September 2016 00:34)

    Liebe Etzel-Kristalle.

    Vor kurzer Zeit habe ich das Programm zu Eurem Jahreskonzert erhalten. Wie immer freue ich mich über die Post von Euch und bedanke mich. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich die Programm-Gestaltung einfach grossartig finde! Das Deckblatt fasziniert mich so sehr . . . was gespielt wird werde ich zu Ohren bekommen . . . der Rest ist unwichtig!!!
    Bis bald und mit lieben Grüssen
    Eure Uschi

  • #11

    schabers oberiberg (Dienstag, 13 September 2016 12:58)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz in Mühlbach *FREUDE HERSCHT* auch bei uns Fans,Gruss Schabers zwei

  • #10

    Uschi Hess (Montag, 12 September 2016 17:46)

    Liebe Musikfreunde.

    Bereits ist die freudige Nachricht bis in die Schweiz vorgedrungen, und alle die Euch die Daumen gedrückt haben wissen es auch schon! Ihr habt den 1.Platz in der Oberstufe am Südtiroler Festival der böhmisch- u. mährischen Blasmusik erspielt! Ihr dürft wirklich sehr stolz auf Euch und Euer Können sein! Andererseits habe ich auch nichts anderes von Euch erwartet!!! Empfangt meine herzlichsten Glückwünsche! Es muss für Euch alle ein himmlisches Gefühl sein unter unzähligen Formationen DIE BESTEN zu sein!! Einfach super! ich freue mich mit Euch!
    In Wallbach wurden nicht so viele Punkte vergeben, aber ich darf mit stolz sagen, dass mein Schwiegersohn Andreas Koller mit seiner Band "FIHUSPA" den 3.Platz in der Oberstufe gewonnen hat! Die Freikonzerte von "den Spatzen" waren spitze! Ich habe den Samstag in Wallbach mit Samuel sehr genossen!
    "Ein Prosit der Gemütlichkeit" und geniesst Euren wohlverdienten Erfolg!

    Liebe Grüsse, Eure Uschi

  • #9

    Uschi Hess (Dienstag, 06 September 2016 17:59)

    Liebe Etzel-Kristalle.

    Am Wochenende ist es so weit! Mühlbach wir kommen! Ich denke Ihr seid fast nicht mehr zu halten . . . so wie die Rennpferde in der Box vor dem Start?! Ich glaube an Euer Können und drücke Euch ganz fest die Daumen dass alles rund läuft!
    In Wallbach werde ich Euch vermissen, aber bei dem einen oder anderen Titel werde ich in Gedanken bei Euch verweilen.
    Also "mached`s guät"!! Wir sehen uns im Oktober zum Jahreskonzert worauf ich mich jetzt schon freue! Bis dahin alles Gute Euch allen.

    Herzliche Grüsse Eure Uschi

  • #8

    Uschi Hess (Montag, 22 August 2016 10:23)

    Meine lieben Musikfreunde.

    Sehnlichst habe ich auf den gestrigen 21.August gewartet . . . und auf Euch alle! Ich habe mich unheimlich gefreut Euch bei "alter Frische" und bester Laune anzutreffen! Ein herzliches Dankeschön für das tolle Konzert mit den mitreissenden Melodien und Ohrwürmern! "Aus Böhmen kommt die Musik, sie ist der Schlüssel zu Glück. . . "!
    Auf das Wiedersehen im Oktober in Einsiedeln an Eurem Jahreskonzert, freue ich mich jetzt schon!
    Bis dahin wünsche ich "meinen Musikanten" eine sonnige und musikalische Zeit.
    Herzliche Grüsse vom Bodensee.
    Eure Uschi

  • #7

    Christoph Huber (Montag, 22 August 2016 06:35)

    Lieber Alpenland Sepp

    Vielen herzlichen Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag von gestern. Uns Musikanten von Etzel-Kristall freut es grandios, von einem Kenner der Musikszene - dazu noch einem erklärten Liebhaber der Egerländer Blasmusik - ein solches Lob ausgesprochen zu bekommen. Das ermutigt uns, auf diesem Weg weiterzugehen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehn mit Dir! Herzlich, Christoph

  • #6

    sepp silberberger (Sonntag, 21 August 2016 16:17)

    Liebe Etzel Musikanten.
    Ich durfte heute in Rueti bei Bürgen TG einen genialen Frühschoppen mit Euch geniessen.
    Musik vom Feinsten, bei Euch stimmt wirklich alles, tolle Musikanten,gute Programmgestaltung,
    fröhliche Moderation und Ihr habt selber gemerkt, das Publikum hat Euch mit Zugaben eingedeckt, so soll es ein!
    Macht weiter so,als Egerländer& Blasmusikfan bin ich wirklich stolz, dass es tolle Formationen wie Etzel Kristall gibt.
    Herzlichst Euer
    Sepp Silberberger
    Alpenland Sepp

  • #5

    Uschi Hess (Mittwoch, 06 Juli 2016 16:01)

    Liebe Musikfreunde.

    Eure neue Homepage ist wie alles von Euch "kristallklar"! Herzlichen Glückwunsch!
    Zur Sommersaison wünsche ich Euch allen schöne Ferien, genussreiche und erholsame Stunden!
    Ich freue mich auf den 21.8., dann sehen wir uns am Buurehof-Fäscht in Reuti TG.
    Bis dann, seid herzlich gegrüsst von mir.

    Uschi


  • #4

    webmaster@etzel-kristall.ch (Montag, 16 Mai 2016 14:06)

    Hallo zusammen,
    vielen herzlichen Dank für die Blumen. Wir arbeiten daran, die Homepage noch vollständig fertig zu erstellen. Archivbilder und einzelne Anpassungen werden noch folgen...

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Euch allen

  • #3

    schabers zwei (Montag, 16 Mai 2016 10:09)

    Hoi zaeme,dem Hompagemacher ein riesiges Kompliment,ä Geniali super gestaltene wunderschöne Hompage Etzel-Kristall. schöni Föteli gmacht,isch herrlich so chli z`stöbere im weisch no.Freued üs uf diä nächschte Uftritt vo Eu ,liäbi grüess vom schöne Oberibrig d Schabers zwei Fans

  • #2

    Ramona Fuhrer (Mittwoch, 04 Mai 2016 20:16)

    Hallo Zämä
    Sehr schöini und übersichtlichi Homepage händer da gmacht!!!
    Ich dankä für s'Vertruä das ich für üch d'Portrait- und s'Gruppäfoti ha dörfä machä.
    D'Bilder sind uf em Wäg zu üch.

    Liäbs Grüässli und wiiterhin vill spass bim Musig machä
    Ramona

  • #1

    Marcel (Donnerstag, 07 April 2016 13:53)

    Testeintrag, ob das Ganze überhaupt funktionieren würde.